CWS

Branchen mit Berufskleidung für nachhaltige Lösungen gewinnen

HOSCHKE & CONSORTEN unterstützt CWS Workwear in der Kommunikation von Produktlinien und Innovationen mit folgenden Leistungen:

  • Strategische Beratung

  • B2B-Produkt- und Servicekommunikation

  • Produkt- und Servicetexte

  • Medien- und Pressearbeit, Fokus Fachmedien DACH

  • Expertenpositionierung


 
 
warning-protection-workwear-cws-t-ret.jpg
 
 
 

Die Aufgabe

 
 

Serviceanbieter CWS Workwear bietet unterschiedliche Kollektionen von Berufs- und Schutzkleidung für verschiedene Branchen mit Rundum-Service. Dieser umfasst die Beratung, Wäsche, regelmäßige Lieferung und Abholung sowie die Kontrolle und Instandhaltung der Kleidung. Ziel der Kommunikationsmaßnahmen ist es, die nachhaltigen CWS Workwear-Kollektionen und das CWS Full-Service-Modell in deutschen, österreichischen und schweizerischen Fachmedien für Handwerk, Industrie und Gastronomie sowie für andere für CWS relevante Kundenbranchen als professionelle, nachhaltige, sichere und hygienische Lösungen zu positionieren.

 
 
 
4 - Profi Line Plus_Copyright CWS.jpg
 
 
 

Der Ansatz und das Vorgehen

 
 

Von der hygienischen Wäsche der Workwear über die normkonforme Reparatur von Schutzkleidung bis zur Entscheidung für eine passende Ganzjahresausstattung oder eine nachhaltige Kollektion mit einem Gewebe aus Fairtrade-Baumwolle – es gibt viele wichtige Teilaspekte des CWS Workwear Services. HOSCHKE & CONSORTEN positioniert CWS Spezialisten als Experten für Ratgeber-Themen rund um Arbeitskleidung in Fach- und Branchenmedien – durch aktives Themensetting und gezielte, passgenaue Medienansprache, Service-Texte und Interviews. Mit der Verbreitung von Meldungen und Case Studies zu zukunftsweisenden Service-Lösungen und CWS Workwear-Kollektionen stärkt die Agentur die Position von CWS als innovativen und nachhaltigen Service-Partner für Berufskleidung.

 
 
 
1500x500.jpeg
 
 
 

Das Fazit

 

Die strategische Positionierung von CWS als Workwear-Experte durch die B2B-Kommunikationsmaßnahmen durch HOSCHKE & CONSORTEN ist gelungen. Eine steigende Anzahl von Fachmedienanfragen und eine Vielzahl von Veröffentlichungen in für CWS Kunden relevanten Branchenmedien tragen dazu bei, dass CWS Workwear seine Marktposition weiter ausbaut.

 
 
 

Copyrights: CWS