Unsere Geschäftsfelder
Krisenkommunikation
Wir bieten Ihnen schnelle und effektive Hilfe bei Krisen. Dank langjähriger Erfahrung in Krisen-PR und im Umgang mit sensiblen Themen in unterschiedlichen Branchen, gehen wir mit Notsituationen souverän und effektiv um.
Souveräne Kommunikation in jeder Situation
Wer eine Krise kommunikativ nicht meistert, hat über die Sachschäden hinaus nicht selten auf Jahre auch mit Imageschäden und deren ökonomischen Auswirkungen zu kämpfen. Wir helfen Ihnen im Gespräch mit den Medien und bei der Kommunikation mit allen Partnern und Dialoggruppen.
Eine der wichtigsten Lehren aus Notfällen aller Art: Die beste Krisen-PR ist eine optimale Vorbereitung auf den Ausnahmefall. Setzen Sie sich mit möglichen Problemfeldern auseinander und sprechen Sie uns an. Wir analysieren, wo Gefahren lauern und wie hoch das Krisenpotenzial ihrer Produkte und Geschäftsprozesse ist, entwickeln Szenarien und bereiten Sie optimal für den „Fall der Fälle“ vor.
Produktkommunikation
Kann PR Marken machen? Und ob! Wir wissen, wie man Produktkommunikation als lohnendes Verkaufswerkzeug einsetzt. Mit cleveren Ideen und Mut zu ungewöhnlichen Lösungen liefern wir sichtbare Resultate und setzen Ressourcen stets gezielt ein.
Finanzkommunikation
Finanzkommunikation folgt ihren eigenen Gesetzen. Wir wissen, wie man sich auf dem glatten Parkett sicher bewegt und führen Sie gekonnt ans Ziel.
Unternehmenskommunikation
Unternehmen stehen immer im Mittelpunkt des Interesses. Jeder schaut genau hin: Mitarbeiter und Kunden, Geschäftspartner und Wettbewerber. Und nicht zuletzt auch die Medien. Wir helfen Ihnen dabei richtig wahrgenommen zu werden.
Social-Media-Kommunikation
Keine Kommunikation ohne Social Media? Kommt drauf an. Wir beraten Sie, welche Kanäle Sie optimal nutzen und was für Sie wichtig sein könnte.
Change- und M&A-Kommunikation
Leben heißt Veränderung, das gilt für Unternehmen genauso wie für den Einzelnen. Wir begleiten Veränderungsprozesse im Unternehmen aktiv, sorgen für zielgruppengerechte Kommunikation und fördern das Commitment der Mitarbeiter und Stakeholder für einen Wandel mit möglichst wenig Reibungsverlust.